VSD Schweiz Logo


Zeugenaufruf - Rammbock-Einbruch in Juweliergeschäft

25.09.2019 - In Vaduz kam es am frühen Mittwochmorgen zu einem Einbruchdiebstahl im Juweliergeschäft Huber. Es wurden Uhren und Schmuck in noch unbekannter Höhe erbeutet.

Gegen 03:00 Uhr fuhr eine unbekannte Täterschaft mit einem schwarzen Pick-Up rückwärts in die Eingangstüre des Geschäftslokals. Anschliessend betraten drei maskierte Täter das Geschäft, beschädigten verschiedene Vitrinen mittels mitgebrachten Vorschlaghammern und entwendeten Uhren und Schmuck in unbekannter Höhe. Danach flüchteten sie mit einem silbernen oder grauen SUV in Richtung Lettstrasse / Rheinparkstadion.

Personen, welche Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zum Fluchtfahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.