VSD Schweiz Logo


Sevelen: Ladendieb bei Verkehrskontrolle festgenommen

Publiziert am 17.04.2020 09:54 im Bereich Kantonspolizei

Am Donnerstag (16.04.2020), kurz vor 15 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen auf der Hauptstrasse Verkehrskontrollen durchgeführt. Dabei konnte ein mutmasslicher Zigarettendieb festgenommen werden. Der 36-jährige Georgier war zudem ohne gültigen Fahrzeugausweis unterwegs.

Bei einer Fahrzeugkontrolle der Kantonspolizei St.Gallen kam im Auto eines 36-jährigen Georgiers eine grosse Menge an Zigaretten zum Vorschein. Da er über die Aneignung der Zigaretten keine Auskunft geben konnte, wurde er festgenommen. Weitere Ermittlungen zeigten, dass er die Zigaretten in mehreren Lebensmittelgeschäften am selben Tag gestohlen hatte. Zudem war er mit einem nicht gültigen Fahrzeugausweis unterwegs. Die Ermittlungen werden nun zeigen, ob der Festgenommene noch für weitere Straftaten verantwortlich ist.