HomeNews

Roggwil: Volg-Laden überfallen

Samstag, 8. April 2023

Der Täter klingelte gegen 5.15 Uhr beim Hintereingang der Volg-Filiale an der St. Gallerstrasse. Er bedrohte die anwesende Verkäuferin mit einer Pistole und erzwang die Herausgabe von Bargeld. Kurz darauf verliess der Mann das Geschäft mit dem Deliktsgut in unbekannter Höhe zu Fuss in Richtung St. Gallerstrasse.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau verlief ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren am Tatort. Die Angestellte blieb körperlich unverletzt.

Der Täter wird als zirka 180 cm gross beschrieben. Er trug eine schwarze Nike Trainerhose, eine dunkle Kapuzenjacke und ein schwarzes Gilet, schwarze Schuhe, eine schwarze Mütze und schwarze Handschuhe. Das Gesicht war mit einer hellblauen Hygienemaske bedeckt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.

Der Täter bedrohte die Verkäuferin mit einer Pistole.

Der Täter beim Verlassen des Geschäfts. 

Bilder: Kantonspolizei Thurgau